8 Wochen Blackberry !

  Startseite
    Testphase
    Sie sind da !:)
    Erste Eindrücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blackberry-3some

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enttäuschung....

Leider steckt wenig technische Entwicklung hinter dem vielversprechendem Blackberry.

Heut zu Tage ist doch technusch viel mehr möglich und das Blackberry sollte daher mit der Zeit gehen...sich technisch anpassen,dann macht es sicher auch mehr Freude,als es mir im Moment.Ich finde hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss überhaupt nicht.Ichwürde es in dieser Form zum Kauf nicht weiterempfehlen.

 Auch die wirklich  tolle Erfindung des internen  BB-Messengers (es macht wirklich viel Spass immer und überall mit meiner Schwester  chatten zu können ,Bilder und Sprachnachrichten hin und her zu senden)hebt die Kehrseiten des BB nicht auf.

So musste ich um den Fehlercode beim laden einer App zu beheben, erstmal im Internet durch Blackberry Foren lesen, um dann durch kompliziertees löschen einiger Registrierungsbücher im BB und etlichen Neustarts , einen durchaus bekannten Fehler beheben.Die App-Worls sieht anfangs vielversprechend aus, mein Interesse etwas zu laden ebbte dann aber schnell  durch die sehr langen Ladezeiten ab.Die Auswahl wirklich schöner kostenloser Apps halte ich für sehr begrenzt.

Das surfen im Internetmacht durch lange Ladezeiten und häufige Softwareabstürze einfach keinen Spass und so schalte ich doch lieber wieder meinen Pc ein.

 

Eine Zeitlang fand ich es wunderbar, mich mit meinen Freunden per E-Mail auszutauschen, jedoch ist dieser Spass nun auch getrübt, da ich im moment weder E.Mails senden noch empfangen kann oder die Mails die mir geschickt werden Stunden später eintreffen.Obwohl das BB vollen Empfang anzeigt.

 

Auch das ständig willkürliche Benachrichtigungslämpchen beim erhalt neuer BB Nachrichten nervt.Eine tolle Erfindung,wenn sie denn funktionieren würde.

 

Mein Chat bei FB funktioniert seit Tagen nicht mehr, obwohl die neue Software drauf ist.Im übrigen kann ich mich im Miment noch nicht mal mehr einloggen, was aber ohne Probleme mit nem anderen Handy funktioniert.

 

Ich komme immer noch nicht mit der Tastatur des BB zurecht,  trotz längerer Nutzungsphase.Umlaute schreiben gestaltet sich äusserst kompliziert und ich merke immer wieder wie schnell  fehlerfrei und einfach ich doch mit meinem Smartphone mit Touchfunktion und T9 schreiben kann.Bisher habe ich auch noch kein positives Resume, von Leuten denen ich das BB zum testen in die Hand gab ,erhalten.Mit dieser Tastatur konnte sich niemand zu recht anfreunden.

 Leider ist die integrierte Kamera ohne Blitz nicht mehr zeitgemäss.Sie macht zwar auf den ersten Blick nette Aufnahmen und ist schnell bedienbar, schaut man dann auf dem Pc genauer hin,lässt die Qualität der Bilder aber zu wünschen übrig.

 

So für heute wars das und ich sende euch viele Grüße

 

Eure Lilly

12.10.11 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung